Kommentare: 5
  • #5

    SCHNAPPEN.AT (Dienstag, 20 Juni 2017 10:24)

    Festivalgrüße aus Österreich!

  • #4

    Tim Bruch (Freitag, 09 Dezember 2016 10:54)

    Wusste gar nicht das ihr eine Seite habt. Tolle Bilder. Weiter so.

    Lg Tim

  • #3

    Klaus Mergenthal (Dienstag, 14 Juli 2015 16:15)

    klasse Musiker/innen + klasse Musik = tolles Fest in Kirchdorf
    Eine Ehre diese sympathischen Jungens und Mädels chauffieren zu dürfen.

    Gruß vom Fahrer dem kein Umweg zu weit ist.

  • #2

    Wolfgang Schrembs (Dienstag, 14 Juli 2015 07:48)

    Servus Eggerländer Schwaben
    Ich möchte mich nochmal bei euch ganz herzlich bedanken
    Ich hoffe ihr habt 2 schöne Tage in Kirchdorf verbracht.
    Ich hoffe es hat für euch auch alles so gepasst, war zwar am Sonntag etwas Stressig mit unseren Berg zum Sportheim nach der doch etwas kurzen Nacht, wir haben es aber sauber hinbekommen.
    ich habe gerstern von allen Seiten nur positive Meinungen zu unserer Musik berkommen und möchte die natürlich auch an euch weiter geben. War schon Super und mir wurde auch zugetragen das in Kirchdorf noch nie eine solche Blaskapelle gespielt hat.
    Also noch mal herzlichen Dank für euer Mitwirken im Namen vom SC Kirchdorf
    natürlich auch von meiner Frau und von mit.
    Wir werden schon in Verbindung bleiben.

    Schöne grüße an alle

    Wolfgang Schrembs
    SC Kirchdorf

  • #1

    Torsten Mahler (Freitag, 29 Mai 2015 14:02)

    Liebe Freunde und Gönner der Egerländer-Schwaben,

    nachdem wir nun unseren Internetauftritt komplett überarbeitet haben, würden wir uns über zahlreiche neue Einträge in unser Gästebuch sehr freuen. Ferner sind wir für Lob, Kritik und Anregungen jederzeit sehr dankbar!

    Viele Grüße von den Egerländer-Schwaben